Berlin (dts) - Die SPD-Bundestagsfraktion knüpft ihre Zustimmung zu den Entschädigungssummen für die Betreiber von Braunkohlekraftwerken an Bedingungen. "Wir werden die Angemessenheit der Entschädigungen genau prüfen", sagte der SPD-Fraktionsvize Matthias Miersch dem "Spiegel" in seiner neuen ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 07. Juli 2020
Da bin ich mal gespantn, was bei der Überprüfung rauskommt.
(4) selecter · 03. Juli 2020
Die Unternehmen, die jetzt entschädigt werden sollen, stecken sich wieder die Taschen voll, brauchten sie für die Entsorgung und Rückbau ihrer AKW´s schon nichts bezahlen. Das hat wieder einmal der Bund, also wir Steuerzahler übernommen. :-(
(3) psch · 03. Juli 2020
In Redaktionen arbeiten Menschen. Anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Arbeits- und somit ihre Freizeit zu verbringen haben, ist, gelinde gesagt, unverschämt und anmassend.
(2) tastenkoenig · 03. Juli 2020
Das klingt in heutigen Zeiten, in denen man 24/7-Berichterstattung und Live-Ticker gewohnt ist, in der Tat merkwürdig bis peinlich.
(1) Troll · 03. Juli 2020
"Der entsprechende Vertrag zwischen Regierung und Energiekonzernen stand am Freitag, nach Redaktionsschluss, im Bundestag zur Abstimmung." Was ist das für eine komische Redaktion, die so früh schon Schluß macht? Jedenfalls keine, die ernsthaft daran interessiert ist, seine Leser kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News