Berlin (dts) - Die SPD will im Fall eines Regierungswechsels das von der schwarz-gelben Koalition vereinbarte Betreuungsgeld unverzüglich abschaffen. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, sagte der "Süddeutschen Zeitung", die Sozialdemokraten würden zunächst ...

Kommentare

(3) Stranger · 30. Mai 2012
Für mich ist das abermals nur ein riesiges Verwaltungsmonster, was da geschaffen werden soll. Wer bitte schön lässt sein Kind für 100 € / im Monat zu Hause und geht dafür nicht auf Arbeit, weil er es durch die erforderliche Eigenbetreuung nicht kann ? Eine Politposse die seines Gleichen sucht.
(2) Flo-Bow · 30. Mai 2012
Auch wenn die in dem Punkt recht haben, gewählt werden sie dennoch nicht.
(1) CrispyQueen · 30. Mai 2012
Da stimme ich der SPD mal zu! Noch mehr Geld für die Reichen muss nicht sein. Ansonsten ist die SPD schuld, dass es mit Reich und Arm so gekommen ist!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News