Berlin - Die SPD hat Forderungen von FDP-Parlamentsgeschäftsführer Johannes Vogel nach Nachbesserungen am Rentenpaket der Ampel zurückgewiesen. "Mit dem Rentenpaket II stärken wir die Rente langfristig und sorgen dafür, dass auch jüngere Generationen von sicheren Renten profitieren werden", sagte ...

Kommentare

(2) Polarlichter · 28. März um 13:05
Generationsgerechtigkeit aus dem Munde der SPD. Der 1. April kommt erst noch.
(1) Semiramiz · 28. März um 13:03
"Das ist generationengerecht, ..." - nein, ist es nicht. Bei der miesen Lage der RV wird man aber auch keine Gerechtigkeit mehr erreichen können. Der Generationenvertrag geht schon seit Jahren, wenn nicht Dekaden nicht mehr auf, aber Reformen wurden verschlafen und gescheut. Am Ende wird die erneute Steigerung bei den Lohnnebenkosten aber nicht nicht nur den Beitragszahlern schaden sondern auch dem Wirtschaftsstandort. Die Abgaben sind schon heute zu hoch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News