Berlin (dts) - Nach Ansicht des SPD-Wehrexperten Rainer Arnold steht Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) vor einer "harten Landung". Die SPD verlangt von dem Minister Auskunft zu drei skandalträchtigen Vorfällen in der Bundeswehr: zur angeblichen Meuterei auf der Gorch Fock, zum ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 20. Januar 2011
Das hätte der Herr Arnold mal sagen sollen, als die Verteidugungsminister Rudolf Scharping oder Peter Struck hießen. Die haben sich hinter ihren Schreibtischen verkrochen und sich einen Dreck um ihre Leute gekümmert.
(2) k304956 · 20. Januar 2011
@1: Nein, er hat (für SPD-Verhältnisse schon eine Seltenheit) absolut Recht! Man kann halt nicht immer nur nach Kundus fliegen, um sich ins Bild zu setzen, sondern als Minister sollte man deren Leitung sein! Und genau dieser Aufgabe kam er bisher nicht nach, merkt man auch daran, dass er sämtliche Aufgaben an Externe weitergegeben hat. Das Ministerium hat auch eigene fähige Köpfe! Und er selbst darf auch mal sein Kopf zum denken benutzen - der ist nicht nur zum gelen da! ;-P
(1) k118845 · 20. Januar 2011
Na Herr Arnold, neidisch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News