Hamburg (dpa) - Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz hat das Vorgehen von Bundespräsident Christian Wulff in der Kreditaffäre scharf kritisiert. «Dass Herr Wulff nicht sofort reinen Tisch gemacht hat, schadet der ganzen politischen Klasse», sagte Özoguz dem «Hamburger Abendblatt». Sie ...

Kommentare

(2) Topu · 02. Januar 2012
Und das Verhalten von den Massen an Oppositionspolitikern, die jetzt wieder trommeln, finde ich auch Partei- und politikschädigend. Wenn einer mal ins Mikro sagen würde: "Es kümmern sich schon viele um Aufklärung, das geht mich nichts an, ich muss mich um andere Sachen kümmern", dann wäre das mal eine echte Überraschung.
(1) dicker36 · 02. Januar 2012
Wem will er noch Schaden, es ist doch bei politischen und bei wirtschaftlichen Größen immer dasselbe, erst alles leugnen und dann wird nur stückchenweise zugegeben was andere rausgefunden haben und unwiderlegbar bewiesen haben und dann noch schnell denjenigen aus der gegnerischen Partei eins überbraten um die Meute von sich abzulenken. Mal sehen wer der Nächste ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News