Berlin (dts) - In der aktuellen Hartz-IV-Debatte hat der SPD-Vizevorsitzende und frühere Bundesarbeitsminister Olaf Scholz eine Erhöhung der Regelsätze gefordert. "Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist eindeutig", sagte Scholz der "Welt". "Die Erhöhung der Regelsätze ist aufgrund der jetzt ...

Kommentare

(4) k46564 · 02. August 2010
Nun haben sie es fast geschafft. Erst wenn auch der letzte Idiot glaubt man ist selber schuld H4 zu sein, dann kann man dem Volk per BLOED auch alles erzählen. Wer denkt H4 ist viel der ist schon ein komischer Mensch der das sehr warscheinlich nur ausm "Dummmach-Kasten" kennt. Es ist leider so: Der deutsche lässt sich ALLES gefallen, er ist ja zu DUMM zu erkennen was schiefläuft. @1 Was hast du denn den Jugentlichen heute zu bieten? Perspektivlosigket ist das Wort was du suchst...
(3) MasterYoda1000 · 02. August 2010
Ihr solltet nicht auf die Leute schimpfen die in H4 sind, sondern die, die unterirdische Löhne zahlen und das mit "Genehmigung" dieses Staates und das ist das eigentliche Problem an der ganzen Geschichte... DE = Niedriglohnland mittlerweile..
(2) pega · 02. August 2010
Ja, gut so - arbeiten soll sich immer weniger lohnen... Warum gibts nicht stattdessen weniger Geld, dafür aber mehr unveräußerliche Gutscheine? Warum brauchen Hartz4-ler teilweise jede Menge Haustiere? 1 Hunde/Katze seh ich ja ein, aber mehr??? Warum knapsen die teilweise echt am Essen um sich Kippen kaufen zu können und jammern dann rum dass es hinten und vorn ned langt? Ich kenn echt beide Extreme, welche die stinkfaul sind und rumnölen, und welche die einfach nur Pech hatten und rauswollen!
(1) k875 · 02. August 2010
Mein HartzIV-Nachbar hat sich zu seinem Hund und den beiden Katzen schon mal nen Schäferhund-Welpen (natürlich mit Papieren) geholt. Bald gibts ja mehr Geld vom Staat, dann hat Hasso auch immer nen schön vollen Futternapf.... Ich könnte bei solchen News an die Decke gehen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News