Paris (dpa) - Frankreichs neue Regierungsspitze hat die SPD-Spitzenpolitiker Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück in Paris willkommen geheißen. Die sogenannte Troika führte mit Präsident François Hollande und seinem Regierungschef Jean-Marc Ayrault Gespräche über ...

Kommentare

(6) k293295 · 13. Juni 2012
@5: Wir verschenken per Eurobonds den deutschen Staatsbesitz? Wie soll das denn gehen? Wenn Staatsanleihen dinglich besichert wären, hätte WER jetzt den Besitz an den griechischen Inseln?
(5) Mehlwurmle · 13. Juni 2012
Vorher verschenken die SPDler mit Unterstützung der Grünen aber via Eurobonds noch unsere Haushaltsstabilität und den Staatsbesitz an die marode wirtschaftenden Staaten Europas. Schade das der Wähler, obwohl er laut Umfragen gerade sowas ja wohl nicht will, trotzdem immer wieder die selben Parteien wählt.
(4) k293295 · 13. Juni 2012
@2: Der Vorteil WÄRE, daß wir das dumme Genörgel der EU-"Kritiker" nicht mehr lesen müßten. Aber dann fänden die schnell was anderes zum Nörgeln, denn einen Erfolg bejubeln könnten sie ja nicht.
(3) Wannabe · 13. Juni 2012
@2 Mehr demokratie. Staatssouveränität. Völkervielfalt
(2) Perlini · 13. Juni 2012
@1 Und was soll daran der Vorteil sein!?
(1) Wannabe · 13. Juni 2012
Vorteil, wenn die SPD hier bei der nächsten Wahl gewinnen würde, dann würden unsere Sozialisten mit den Französischen der EU wahrscheinlich den letzten Gnadenstoß geben und wir wären von dem Projekt EU endlich erlöst
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News