Stuttgart (dpa) - Der SPD-Politiker Erhard Eppler ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 92 Jahren in seiner Wahlheimat Schwäbisch Hall, wie die SPD Baden-Württemberg mitteilte. Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer würdigte Eppler «als einen großen Vordenker in unseren Reihen». ...

Kommentare

(7) 17August · 20. Oktober 2019
Ein großartriges Leben eines großartigen Menschen ging zu Ende
(6) Thorsten0709 · 19. Oktober 2019
@4 solche Politiker vermisse ich auch. Den heutigen Politiker fehlt der A... In der Hose. Ruhe in Frieden
(5) Marc · 19. Oktober 2019
Bevor die SPD um ihn trauerte, trauerte er vermutlich um die SPD...
(4) donaldus · 19. Oktober 2019
Solche Politiker vermisse ich heute. Erstand für seine Position, was ich von heutigen Politikern nicht mehr immer sagen kann.
(3) Jewgenij · 19. Oktober 2019
Ruhe in Frieden 🕊
(2) vbint · 19. Oktober 2019
R. I. P. stolzes Alter
(1) k408300 · 19. Oktober 2019
92 ? da kann man nur gratulieren
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News