Hamburg (dts) - Der Hamburger SPD-Spitzenkandidat und stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Olaf Scholz sieht im Kurs seines Landesverbands ein Erfolgsmodell für den Bund. Es sei Tradition der Hamburger SPD, dafür zu sorgen, dass die Wirtschaft der Stadt gut laufe, sagte Scholz in einem Interview ...

Kommentare

(1) k251998 · 06. Februar 2011
Wie doof sind die Hamburger Wähler? Scholz als Ziehkind von Schröder hat immer vehement alle sozialen Schweinereien der SPD getragen. Noch als Arbeitsminister hat der Hartz4 als soziale Errungenschaft gelobt. Scholz ist ein eiskalter Karrierepolitiker ohne eigenes Rückgrad. Er vertrat immer die Meinung dessen, von dem er sich die größte persönliche Föderung versprach. Ihm geht es nicht um die Leute oder um die SPD sondern nur um seine Ämter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News