Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat kurz vor der Bundestagswahl eine deutliche Präferenz für eine rot-grüne Regierungskoalition geäußert. "Ich habe große Sympathie für Rot-Grün", sagte er dem Nachrichtenportal Watson auf die Frage, ob er sich wünsche, dass es für eine Mehrheit für ...

Kommentare

(13) cherry · 22. September 2021
Rot - Grün ist das Ende Deutschlands und ein Schritt in das Unbezahlbare. Die armen Pendler, die auf Autos angewiesen sind und dann 2,50€ für den Liter Sprit bezahlen müssen. Aber wie sagt man so schön, "... jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient hat ... "
(12) ausiman1 · 22. September 2021
Das ist das Todesurteil von Deutschland - Unternehmen gehen dann halt nach Österreich,Tschechei, Slowakei etc....
(11) k505359 · 22. September 2021
Und dann kommt die Agenda 2010 2.0?
(10) Aalpha · 22. September 2021
Hier noch etwas Wahlwerbung für die einzig wählbare Partei: <link>
(9) KonsulW · 22. September 2021
Ob das nun gut für Deutschland wäre?
(8) Shoagh12 · 22. September 2021
wäre der Tod unseres noch existierenden Landes - hatte wir schon mal und is nix bei rausgekommen....
(7) Aalpha · 22. September 2021
Ist mir ganz recht und um weiten besser als das schwarze Schaf!
(6) Blade · 22. September 2021
Das ist ja mal ein Ding!
(5) k430242 · 22. September 2021
Würde ich gerne sehen!
(4) Shoppingqueen · 22. September 2021
Legendär: <link>
(3) wazzor · 22. September 2021
Ich bin geschockt, Klingbeil hat Sympathie für rot-grün
(2) Chris1986 · 22. September 2021
Mit der SPD von 98 hat er aber nichts gemein.
(1) AS1 · 22. September 2021
"Ich bin politisch groß geworden in der Zeit um die Wahl 1998, als Rot-Grün nach 16 Jahren Helmut Kohl als Kanzler abgelöst hat." Lieber Herr Klingbeil, das erklärt allerdings Einiges.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News