Berlin (dts) - Der Vorsitzende der SPD-Landesgruppe Ost im Bundestag, Frank Junge, fordert eine stärkere Berücksichtigung von Ost-Themen auch in Koalitionsverhandlungen und mehr Mitspracherechte Ostdeutscher in der Partei. "Wir haben nun deutlich mehr Gewicht", sagte er der "Welt" (Samstagausgabe). ...

Kommentare

(4) pullauge · 08. Oktober 2021
allein in NRW leben mehr Menschen als im "Osten". Schon die Bezeichnung "Ost" errinnert an die Mauer - daran mal arbeiten
(3) Dark_Devil · 08. Oktober 2021
Und das fällt ihnen erst jetzt auf, nachdem die Wahl ein gutes Ergebnis für sie gezeigt hat? Nunja, man wird sehen, ob es auch Ergebnisse bringen wird, man kann nur hoffen. Wünschenswert wäre es.
(2) wazzor · 08. Oktober 2021
Und die SPD-Landesgruppe West fordert eine stärkere Berücksichtigung von West-Themen. Die SPD_Landesgruppe Süd fordert eine stärkere Berücksichtigung von Süd-Themen. Sorry, kann mit der Meldung nichts anfangen, ist für mich sinnlos. @1 Ja, genau
(1) AS1 · 08. Oktober 2021
Was sollen Sie auch Anderes sagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News