Berlin (dts) - Der Sprecher des einflussreichen konservativen Seeheimer Kreises in der SPD, Johannes Kahrs, hat den von Wolfgang Schäuble (CDU) erhobenen Anspruch, auch künftig das Bundesfinanzministerium zu leiten, scharf zurückgewiesen. "Aus den gleichen Gründen, aus denen Herr Schäuble der CDU ...

Kommentare

(2) k246190 · 05. Dezember 2013
wenn die spd das fin-ministerum bekäme,dann gute nacht.wie die mit geld umgehen sieht man an alle BL's,wo diese partei regiert.stillstand,arbeitslosi gkeit und überschuldet.schaut auf nrw,bremen,berlin usw.schäuble ist allerdings genauso vom adel "van übel"der plündert im interresse der banken das volk,jetzt kommt der minus-zins.daher die grösste dummheit bei einer wahl bei euch ist,dass immer dieselben gewählt werden.die dann tun und lassen können was sie wollen,die habt ihr gewählt.
(1) k452074 · 05. Dezember 2013
... und der deutsche Kassenwart ist nicht nur ein ganz schlimmer Blockierer, sondern will Mehrausgaben durch Budgetüberschüsse und Reserven im Haushalt finanzieren, die er bereits mehrfach schon verbraten hat ... Wie lange darf dieser 'Hütchenspieler' (mit dem schwarzen Koffer) noch sein Unwesen treiben ...?
 
Suchbegriff