Berlin (dts) - Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz hat der Aufforderung des CSU-Bundestagsabgeordneten Norbert Geis an den designierten Bundespräsidenten Joachim Gauck, bald zu heiraten, eine scharfe Absage erteilt. "Ich kann meinem Freund Norbert Geis nur zurufen: Halt den Mund! ", sagte er der ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 21. Februar 2012
Ich stimme Beck zu. Soweit man es beurteilen kann, ist Gaucks Privatleben durchaus geordnet. • @4: Stimmt. Problematisch ist auch nicht Wulffs Privatleben als solches, sondern seine unsägliche Neigung, dieses mit seinem beruflichen Leben zu verquicken. Eine Staatsanwaltschaft ermittelt nicht aus Spaß - schon gar nicht, wenn sie damit absehbar einen Bundespräsidenten zum Rücktritt bewegt.
(4) Ramik · 21. Februar 2012
"Wie Herr Gauck sein Privatleben lebt, geht niemanden etwas an." --- man ersetze Gauck mit Wulff und es passt genauso.
(3) galli · 21. Februar 2012
Echt CSU
(2) papasslf58 · 21. Februar 2012
Komisch, dann hätten doch CSUler bei einem 3x geschiedenen? Bundespräsidenten auch aufschreien müssen, aber da war von Denen nichts zu hören.
(1) CrispyQueen · 21. Februar 2012
Das halte auch ich für überflüssig! Privat muss privat bleiben, egal welchen Posten man hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News