Berlin (dts) - Die SPD hat trotz schlechter Umfragewerte noch immer ein Wählerpotenzial von bis zu 31 Prozent. Das hat das Erfurter Meinungsforschungsinstitut INSA für das Nachrichtenmagazin Focus ermittelt. Danach könnten die Sozialdemokraten ihren aktuellen Wert in der Wählergunst quasi ...

Kommentare

(4) k474647 · 23. Februar 2018
"Kommt die Chefin zu ihrem Mitarbeiter: "Ich möchte, dass Sie mir eine Statistik zum Thema XY erstellen", da antwortet der Mitarbeiter: "Alles klar, was soll denn rauskommen..."
(3) k490613 · 23. Februar 2018
Hauptsache man findet genügend intellektuell Herausgeforderte, die die plumpe Schönfärberei für bare Münze halten wollen und z.T. als gehorsame Partei-Untertanen auch müssen (Louis XV: “Apres moi, le deluge.”)
(2) anddie · 23. Februar 2018
Ich liebe solche Umfragen. Vor allem wenn es keine genauen Aussagen zur Fragestellung gibt oder auch gar nichts zur statistischen Methode. Und vorstellen kann man sich immer viel, aber ob man es dann macht ist wieder was anderes.
(1) gabrielefink · 23. Februar 2018
INSA Workshop: Wir basteln eine Umfrage!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News