Berlin (dts) - Die SPD hält die Wiedereinführung der umstrittenen "Bundesnotbremse" bei einer vierten Corona-Welle für möglich. "Es kann sein, dass wir bei steigenden Infektionszahlen wieder bundeseinheitliche Maßnahmen ergreifen müssen", sagte SPD-Chefin Saskia Esken der "Welt" (Montagsausgabe). Im ...

Kommentare

(4) k148406 · 18. Juli 2021
@3 Das Impfen schützt nicht vor einer Ansteckung bzw. Weiterverbreiten des Virus. Es kann Dich persönlich, im Falle einer Ansteckung, vor einem schweren Krankheitsverlauf bewahren.
(3) Onesttr · 18. Juli 2021
Ja, los! Macht wieder alles dicht. Schnell! Ruiniert die Wirtschaft endgültig. Alles Vollidioten in der SPD. Wozu lassen wir uns eigentlich alle impfen?
(2) Monika1954 · 18. Juli 2021
Der vielstimmige Chor nervt. Man muss einfach die Entwicklung abwarten und die Bürger zur Vorsicht mahnen!
(1) AS1 · 18. Juli 2021
Nur zu. Diesmal wird sich dann aber das Bundesverfassungsgericht nicht mehr um eine Entscheidung zu den dann sofort wieder einzureichenden Verfassungsbeschwerden herumdrücken können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News