Mainz (dpa) - Die SPD ist trotz deutlicher Verluste Sieger der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Laut vorläufigem amtlichen Endergebnis kommen die Sozialdemokraten auf 35,7 Prozent der Stimmen. Das teilte der Landeswahlleiter in Bad Ems mit. Die CDU belegt mit 35,2 Prozent wie schon 2006 den zweiten ...

Kommentare

(2) storabird · 27. März 2011
@1 deswegen heiß es bei Politikern auch nicht Gehalt, sondern Diäten. ;)
(1) chrisiwe · 27. März 2011
schön zu sehen, dass die konzernpartei FDP endlich mal das bekommt, was sie verdient, Abfuhr! FDP ist schon seit gut seit 10 Jahren meilenweit von einer Partei entfernt, welche das Volk vertreten tut. Westerwelle ist genauso abgehoben. ALGII ist ein Verdienst, welches ca 1000% über den almosen von Westerwelle liegt, verdienen tut nur ein Arbeiter, Westerwelle ist kein arbeiter,nur ein schmarotzer! Verdienen tut er sein Geld nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News