Berlin (dpa) - Die SPD-Bundestagsfraktion wirbt für das neue SPD-Konzept einer Kindergrundsicherung. Die Chancen für Kinder und Familien würden verbessert, und langfristig sei das Ziel, dass Deutschland das kinderfreundlichste Land in Europa werde, sagte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 22. November um 06:58
Na was denn nun SPD, Kindergrundsicherung oder neues Kindergeldkonzept?
(2) Grizzlybaer · 21. November um 07:57
Dann muss diese Grundsicherung aber auch dem Kind zugute kommen und nicht von den Eltern für andere Zwecke benutzt werden!
(1) Joywalle · 21. November um 07:47
Ja, wir haben verstanden, dass die SPD den Wahlkampf 2021 eingeläutet hat. Mal sehen, wieviele Säue die durch's Dorf treiben.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News