Berlin (dts) - Die Sozialdemokraten haben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dazu aufgefordert, sich zu den Vorwürfen gegen den Bundespräsidenten zu äußern. "Nun muss Frau Merkel erklären, ob Herr Wulff ihren Ansprüchen an sein Amt noch gerecht wird", sagte SPD-Fraktionsvize Hubertus Heil der ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 03. Januar 2012
Ok, warum sollte Merkel sich zu Wulffs Verhalten äußern? Den Karren hat Wulff in den Dreck gefahren. Und selbst in der OPPOSITION hat Wulff vor Jahren 'psychisch gelitten', ob des Verhaltens von Rau(Reisen), er hat Konsequenzen gefordert für Glogowski (Gratisgetränke zur Hochzeit), für Ulla Schmidt(Dienstwagenaffäre) oder für Schröder, dem sein Bankiersfreund den Wahlkampf( Der nächste Kanzler muß ein Niedersachse sein) finanziert hatte. Nun wird Wulff an den Worten von damals gemessen..
(1) 2fastHunter · 03. Januar 2012
Wieso soll sie sich dazu äußern? Es hat doch auch keiner eine Äußerung Schröders zu Herrn Scharping verlangt. Und dabei wurde der Wulff ja frei gewählt und nicht durch die CDU ohne Abstimmung eingesetzt. Und Punkt drei: Wer kann denn bitte vorher wissen, wer welche Leichen im Keller hat und ein Blender ist? Es ist immer wieder toll mit anzusehen, wie die Opposition mit allen Mitteln versucht die regierenden Parteien zu diskreditieren. Wie wäre es mal mit politischen Inhalt zu glänzen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News