Berlin (dts) - SPD-Bundesgeschäftsführer Kajo Wasserhövel schließt ein Bündnis mit der Linken im Bund für die nächste Legislaturperiode aus. "Im Bund übt die Linke Totalverweigerung", sagte er im "Tagesspiegel am Sonntag". Wasserhövel verneinte, dass es nach den Bundestagswahlen im September darum ...

Kommentare

(5) HPA · 25. Juli 2009
Ich musste auch zuerst an Ypsilanti in Hessen denken, als ich diese News gesehen habe. Ich verstehe einfach nicht, wie man vor solchem Hintergrund soetwas von sich geben kann. Politiker sind doch gelernte Diplomaten und Redner? Das ist doch klarer Hohn in Volkes gesicht gespuckt. Wie soll man das anderes verstehen, als "Ihr seid eh so blöd und habt Hessen vergessen"? Ihr wollt verdammt nochmal dieses beschissene Land regieren, es führen, und habt nichts besseres zu verkünden als DAS?
(4) hansdiewurst1 · 25. Juli 2009
Lügelanti lässt grüßen!
(3) dex · 25. Juli 2009
Ich habe ein dejavu. Habe ich doch vor der Wahl in Hessen schon einmal gehört.
(2) k5728 · 25. Juli 2009
SPD schadet sich selbst genug, die CDU tut auch einiges dazu... man sieht ja in Kiel was dabei herauskommt... CDU und SPD sollte man endlich abwracken.... es ist Zeit für was neues!! Zeit für veränderung!!!
(1) Die_Mama · 25. Juli 2009
Die Linke wäre überhaupt kein Thema, wemm die SPD nicht ihre Ideale verraten und verkauft hätte. Genau so wenig wie die CDU christlich ist, ist die SPD sozial.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News