Berlin (dts) - Der Chef des SPD-Arbeitnehmerflügels, Klaus Barthel, hat sich zufrieden über das Ampel-Sondierungspapier geäußert. "Uns ist klar, dass die Sondierungsergebnisse kein SPD-Programm sein können. Sie bieten aber eine gute Verhandlungsgrundlage sowohl mit Festlegungen, aber auch ...

Kommentare

(3) KonsulW · 15. Oktober 2021
Abwarten was durchgesetzt wird.
(2) BobBelcher · 15. Oktober 2021
In einer 3er Koalition sämtliche SPD Wünsche zu erfüllen wird ja auch niemals gehen. Und bei dem knappen Wahlergebnis schon mal gar nicht. Die anderen wollen nun mal auch was. Was sich manche vorstellen, was man so durchsetzen kann mit dem Wahlergebnis ist zumindest mal merkwürdig.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 15. Oktober 2021
12 Euro Mindestlohn sind eine "gute Verhandlungsgrundlage"? Ansonsten sehe ich da leider wieder wenig, was das S vor dem PD rechtfertigt. DPD wäre angemessener, ist aber schon vergeben. ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News