Berlin - Die SPD hat mit Erleichterung auf das Versprechen von Kanzler Olaf Scholz (SPD) reagiert, unter keinen Umständen deutsche Bodentruppen in die Ukraine zu entsenden, mehrere SPD-Bundestagsabgeordnete sehen darin eine Profilierungsmöglichkeit in den anstehenden Wahlkämpfen. "Olaf Scholz stellt ...

Kommentare

(2) Marc · 01. März um 09:39
Damit hat nicht nur Scholz Macrons wohl fehlgeschlagene Drohkulisse gegenüber Putin endgültig mit dem Arsch eingerissen, nein auch sein Parteigenosse Stegner "Mancher Politiker der Union, aber auch bei FDP und Grünen, rede "wie im Fieberwahn über immer mehr und weitere Waffen" beweist, dass die SPD in Teilen entweder zu russlandfreundlich ist oder komplett realitätsfern. Aber vermutlich hat Herr Stegner noch gar nicht mitbekommen, was in der Ukraine MANGELS Waffen gerade los ist.
(1) Polarlichter · 01. März um 09:07
Welche Art Frieden sieht denn der Hr. Stegner aktuell? Dass Russland sich gerade in de Ostukraine mehr und mehr den Weg freibahnt? Uns mit Atombomben erprisst? Ebenso Trump ohne überhaupt im Amt zu sein? Das ist doch realitätsverkennend.
 
Suchbegriff