Israel hat eine umfassende Offensive gegen Irans Atomanlagen initiiert, die zu weitreichenden und schwer vorhersehbaren Konsequenzen für die gesamte Region führen könnte. Die israelische Armee bezeichnete die Angriffe als eine "präventive, präzise, kombinierte Offensive" mit dem Ziel, das iranische ...

Kommentare

(2) Pontius · 13. Juni um 10:08
@1 also die Bedrohung Israels durch den Iran ist nun keine neue Angelegenheit und das gilt auch für die hohe Anreicherung von Kernmaterial. Und selbst ohne nukleare Kernreaktion kann mit konventioneller Sprengtechnik dies auf großer Fläche verteilen - als schmutzige Bombe. Es wäre zudem vergessen anzunehmen, dass der neue beste Freund Putin auch das eine oder andere Atomgeheimnis liefert.
(1) alx2000 · 13. Juni um 09:02
Wie reagieren die Heuchler dieser Welt, wenn der Iran sich gegen diese Angriffe wehrt? Es ist ein Angriff Israels gegen einen souveränen Staat, der zwar mit dem Säbel rasselt, jedoch ohne Beweis einer Bedrohung! Hätten die westlichen Geheimdienste entsprechend belegte Pläne dazu, wäre schon lange was passiert. Bei Sadam Hussein hat man auch einem Staat geglaubt, dass es dort A-Waffen gibt... war aber eine INTL Lüge; die Israelis haben damals schon gesagt, Sie hätten trotzdem welche gefunden!
 
Suchbegriff