Sevilla (dpa) - Die spanischen Fußballerinnen haben die erstmalige Auflage der Nations League gewonnen. Im Finale von Sevilla siegte der Weltmeister 2: 0 (1: 0) gegen Deutschlands Halbfinal-Bezwinger Frankreich. Weltfußballerin Aitana Bonmatí (32. Minute) und Mariona Caldentey (53.) schossen das ...

Kommentare

(4) DerTiger · 29. Februar um 09:58
@2: Nicht nur: Das Finale wurde vor dem Spiel um Platz 3 angepfiffen...unter anderem...;-)
(3) Polarlichter · 29. Februar um 08:41
Aktuell die einfach stärkste Frauen-NM.
(2) Pontius · 29. Februar um 06:10
@1 Das Highlight ist es ja nur für 2 Länder, weil sie sich für dieses Finale nicht qualifiziert haben - in einem von beiden befinden wir uns.
(1) DerTiger · 29. Februar um 00:02
Wenn das Finale zur Nebensache wird, weil das eigentliche "Highlight" das Spiel um Platz 3 ist, sagt das alles über diesen nach wie vor unnötigen Wettbewerb...bei beiden Geschlechtern...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News