Berlin - Jens Spahn, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union, kritisiert, dass die Ampel an Kürzungen bei den Agrar-Diesel-Subventionen festhält. "Das ist eine völlig falsche Entscheidung, das ist auch das falsche Signal, weil es geht ja um das Signal: Wir haben verstanden", sagte er am ...

Kommentare

(3) suse99 · 16. Januar um 11:08
Wer den Unionspolitikern zuhört, erkennt die Lobbyisten. Rüstung, Automobil, Energie, der Bauernverband (von dem sich viele kleine Landwirte nicht vertreten fühlen), Großindustrie. Und plötzlich soll die Ampel all jene Bereiche unterstützen, die in den unionsgeführten Jahren kaputtgespart wurden und diese sanieren, aber bitte nicht auf Kosten eben dieser Lobby.
(2) Moritzo · 16. Januar um 11:03
Ach du liebe Zeit, Herr Spahn mal wieder. Das es den Bauern gewaltig stinkt ist nicht dem 2jährigen Misthaufen der Ampel geschuldet, sondern den Mega-Mist von 16 Jahren Union, die ja da das sagen hatte.
(1) truck676 · 16. Januar um 10:59
Der Mann kennt sich bekanntlich gut aus mit "völlig falschen" staatlichen Ausgaben!
 
Suchbegriff