Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Aussetzung der Impfungen mit dem Astrazeneca-Wirkstoff als "reine Vorsichtsmaßnahme" bezeichnet. "Astrazeneca wird in vielen Ländern der Welt millionenfach verimpft", sagte der CDU-Politiker am Montagnachmittag. Allen sei die ...

Kommentare

(4) KonsulW · 15. März 2021
Wenn die Nebenwirkungen da sind, wird es richtig sein.
(3) Sonnenwende · 15. März 2021
Da weiß doch keiner genau, was Sache ist. Ich auch nicht aber echt töne meine Meinung nicht in die Welt hinaus bzw. Sage, dass ich das nicht beurteilen kann.
(2) Marc · 15. März 2021
Meiner Meinung nach absolut richtig, dass man nun Vorsicht walten lässt und erstmal prüft, bevor man weitere Millionen von Menschen übertrieben gesagt "blind" impft und dazu noch das Vertrauen in Impfstoffe verspielt. @1 Du scheinst ja ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten Politik und Impfung zu sein :P
(1) O.Ton · 15. März 2021
Idiotismus pur.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News