Berlin (dpa) - Beispielloser Schulterschluss gegen die AfD: Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen eine Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten. «Wir rufen die Bevölkerung auf, wachsam zu sein und sich entschlossen gegen diese unerträgliche Menschen- und Lebensfeindlichkeit zu stellen.» ...

Kommentare

(7) Folkman · 22. April 2018
So ähnlich fing das damals wohl auch mit der Euthanasie an :-/ Es hat schon seine guten Gründe, dass man die AfD - laut einem aktuellen Gerichtsurteil - nun öffentlich als rechtsextremistisch bezeichnen darf...
(6) Stiltskin · 21. April 2018
Behinderte, geistig oder körperlich, durch Gewalt, durch Krankheit, durch einen Unfall zum Pflegefall geworden, sind und werden auch künftig Teil unserer Gesellschaft bleiben. Ihnen gebührt besonderer Schutz und nicht Diskriminierung durch Teile unserer Gesellschaft. Jeden kann das Schicksal treffen, schon morgen selbst behindert und ein Pflegefall zu sein, dass sollte jeder der Behinderte als Menschen zweiter Klasse tituliert, vielleicht einmal bedenken.
(5) slowhand · 21. April 2018
@1 Deshalb werden die aber trotzdem weiterhin gewält werden, die meisten bekommen ja von den Eskapaden dieser Partei nichts mit weil sie nur sehen und hören was sie sehen und hören wollen.
(4) bangbuex51 · 21. April 2018
ein altnazi hat vor mehr als 30 jahren meiner frau gesagt, wir brauchen einen neuen hitler, dann würde es leute wie mich nicht mehr geben. sie schmiß ihn aus der wohnung und er schubste eine ältere nachhbarin in ihre wohnung, als meine frau raus ging, versteckte sich, wenn er meine frau sah und war nie wieder ansprechbar.
(3) Urxl · 21. April 2018
Dabei ist doch gerade der Stammbaum der von Storch als Herzogin von Oldenburg ganz sicher voller Inzucht. Das würde auch einiges erklären!
(2) tastenkoenig · 21. April 2018
Sie verschieben die Grenzen des Sagbaren, ein ums andere Mal.
(1) mooni1985 · 21. April 2018
Testen die ihre Grenzen oder was? Wird ja immer schlimmer was die von sich geben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News