Berlin (dpa) - Die von FDP-Chef Guido Westerwelle angestoßene Sozialstaats-Debatte geht unvermindert weiter. Der hessische FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf, «Stillosigkeiten» der Union gegen seine Partei zu unterbinden. «In Berlin muss man sich langsam ...

Kommentare

(5) Moritzo · 17. Februar 2010
@3 Das ist wirklich eine gute Frage! Warum bekommen die auch nach ihren Ausscheiden aus der Politik noch so viel Geld! Ist es Schweigegeld? Ist es für die guten Verdienste am Volk oder weiß man einfach nicht, wohin mit dem vielen Geld…
(4) Rappelkiste · 17. Februar 2010
@1 Das hast Du gut geschrieben. Fakt ist wenn alle offenen Stellen die bei der Arbeitsagentur gemeldet sind besetzt werden bleiben noch über 3Mio offizelle Arbeitslose über. Eine Diskussion über die Schaffung von mehr Arbeitsplätzen wäre konstruktiv. Wenn ich natürlich davon ausgehe das alle Arbeitslosen faul sind, brauche ich mich um die Schaffung von Arbeitspätzen nicht zu kümmern. Für mich ist die Diskussion von Herrn W. daher voll am Thema vorbei. (Setzen 6)
(3) galli · 17. Februar 2010
Mann mus nur mal schauen wer den Äuserungen von WW zustimmt,Ist doch gröstenteilst die Loby der FDP. Und solche Äuserungen "Löhne macht die freie Wirtschaft und der Staat kann aufstocken ".Ziel sind doch Dummpinglöhne.Und warum bekommen Politiker nach ihrem Ausscheiden fleisig weiter Pensionen (Steuergelder) trotz neuer Arbeit(z.B.Althaus,Schröder)
(2) koboldmic · 17. Februar 2010
Warum machen die Neunmal Klugen hier, nicht eine Partei auf und machen es besser.
(1) k293295 · 17. Februar 2010
Da redet einer über "Stillosigkeiten" aus ner anderen Partei, dessen Parteivorsitzender selbst die größtmögliche Stillosigkeit begangen hat. Wer zur blinden Treibjagd aufruft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ein paar Schrotkugeln ins Gesäß kriegt. Hätte Westerwelle sachlich statt polemisch diskutieren wollen, würde ihm vllt. sogar jemand zuhören. Aber Schreihälsen gehört einfach nur das Maul gestopft. Was passiert, wenn man's nicht tut, hat man 1933 - 45 gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News