London (dpa) - Das Vereinigte Königreich erlebt den nächsten royalen Gesundheitsschock. Nach wochenlangen Spekulationen und Gerüchten gab Prinzessin Kate in einer beispiellosen Videobotschaft bekannt, dass sie eine Krebsdiagnose erhalten habe und vorsorglich mit Chemotherapie behandelt werde. Die ...

Kommentare

(10) Sonnenwende · 23. März um 09:55
Etwas einzuordnen oder direkt damit konfrontiert zu sein ist schon ein Unterschied. Aber ist jetzt auch egal, mir tut das so leid für sie. Ich hab mir wirklich "gewünscht" dass es "bloß" sowas Schreckliches wie eine Fehlgeburt ist.
(9) Polarlichter · 23. März um 09:48
@8 Joah, aber ich halte sie schon für gebildet. In der Lage zu verstehen, dass dieses Video auch gewisse Gründe hat. Sie wird das sicherlich gut einzuordnen wissen. Wobei ihr Ehemann und das Management zumindestens die richtigen Tipps geben können.
(8) Sonnenwende · 23. März um 09:46
@7 also sie hat sicherlich Berater, die sie auch ein gutes Stück weit beschützen werden. Und die mit ihr da sehr fürsorglich umgehen. Ihr Mann wird das sicherlich auch so handhaben.
(7) Polarlichter · 23. März um 09:37
@5 Ich denke, dass dies leider kaum möglich war. Sie hat bestimmt dieses Video eben nur aufgrund dieser öffentlichen Presserei veröffentlicht.
(6) Polarlichter · 23. März um 09:35
Wobei Krebs im Unterleib sicherlich nicht sehr günstig ist.
(5) Sonnenwende · 23. März um 09:31
@4 streuen tun alle bösartigen Tumoren nicht von Anfang an. Man muss sie rechtzeitig erwischen, und es gibt welche die sind so bösartig dass rein aus Prophylaxe in der Behandlung immer mit Chemotherapie bzgl. dem worauf der Tumor am besten reagiert, kombiniert wird, kann ja auch Bestrahlung sein. Ich wünsche Kate sehr, dass sie wieder gesund wird. Ich verstehe absolut, dass sie nicht darüber reden wollte und ich hoffe sehr, dass sie von diesem schrecklichen Pressehype nichts mitbekommen hat.
(4) Emelyberti · 22. März um 20:46
Natürlich soll es gut ausgehen.Es kommt nur darauf an um welche Art von Krebs es geht.Da gibt es agressiven der unheilbar ist und der den man ²bezwingen"kann.Und es gibt welche die streuen,dass sind die,die man an einer Stelle ausgerottet hat,die sich an anderer Stelle aber neu eingenistet haben.Hoffen kann man nur das Beste.
(3) Polarlichter · 22. März um 20:26
Wünsche ihr alles Gute.
(2) satta · 22. März um 20:21
Die Dame wird ja jede erdenkliche medizinische Behandlung erhalten, von daher kann man zuversichtlich sein was ihre Genesung angeht. Erstaunlich ist es dennoch, dass es zwei prominente britische Adlige in einem kurzen Zeitraum betrifft.
(1) piwi · 22. März um 19:28
Das war leider zu erwarten... Die Medizin ist weit fortgeschritten... Alles Gute!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News