(BANG) - Sophia Thiel deckt auf, wie ein Essanfall bei ihr aussieht. Die Fitness-Influencerin gab vor rund zwei Jahren bekannt, dass sie an einer Essstörung leidet. Ihre Bulimie trieb die 28-Jährige immer wieder dazu, sich unkontrolliert mit Essen vollzustopfen. In einem neuen Youtube-Vide gibt die ...

Kommentare

(8) BarVin · 11. April 2023
@6: Und nochmal: Heranwachsende müssen geschützt werden. Vor Egomaninnen. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Diese besondere Form muss genauso bekämpft werden, wie das Verhalten männlicher Sexisten. Der Schaden ist ein anderer, aber nicht minder groß.
(7) deBlocki · 03. April 2023
@6 Wer sich von Influencern beeindrucken lässt, sollte sich hinterfragen und nicht die Schuld bei Influencern suchen.
(6) BarVin · 31. März 2023
@5 : Glückwunsch! Aber warum schließt du von dir auf andere? Die Realität spricht eine andere Sprache. Heranwachsende müssen geschützt werden. In der heutigen Zeit besonders vor Egomaninnen, die ihr Tun als Feminismus deklarieren, aber eben nur Aufmerksamkeit um jeden Preis wollen.
(5) deBlocki · 29. März 2023
@4 Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich hab mich jahrelang ohne die aus dem Boden sprießenden Influencer fett gefressen und auch alleine alles wieder abgenommen. Die Ausrede mit dem Nachmachen hatte ich vor 20 Jahren nicht, im Gegensatz zu der Jugend heute. So viel Grips muss man schon selbst haben.
(4) BarVin · 29. März 2023
Darüber ehrlich Auskunft zu geben ist auch ihre verdammte Pflicht! Jahrelang hat sie sensible Heranwachsende mit ihrem verbreiteten falschen Körperbild und den Lügen der typischen Influencerin hinters Licht geführt. Und damit weitere Egomaninnen ermutigt es ihr nachzutun. Sie und andere ähnlich Agierende haben gesellschaftlich viel wieder gutzumachen! Sie haben deutlichen Schaden angerichtet!
(3) lesebibi · 29. März 2023
da hast du Recht deswegen finde ich es toll das sie an die Öffentlichkeit geht und drüber spricht
(2) deBlocki · 29. März 2023
Das kenne ich sehr gut. Es gehört unglaublich viel Disziplin dazu, sich davon zu befreien und sich damit auseinander zu setzen.
(1) lesebibi · 29. März 2023
ich finde es gut das sie offen drüber spricht. Das wird viel zu wenig gemacht. Vielleicht kann sie anderen dadurch helfen
 
Suchbegriff