Berlin (dpa) - Das schöne Wetter hat die Menschen in Deutschland über Pfingsten ins Freie gelockt - nicht alle hielten sich dabei an die Auflagen während der Covid-19-Pandemie. In Berlin beschäftigte eine Ansammlung von Hunderten Schlauchbooten die Polizei. Rund 1500 Menschen hätten sich am Sonntag ...

Kommentare

(7) wimola · 02. Juni 2020
@6) Das befremdet mich sehr ...:(((
(6) Wawa666 · 02. Juni 2020
So sah es bei der "Demo" aus: <link>
(5) Dr_Feelgood_Jr · 01. Juni 2020
@4 "sind sie ja wahrscheinlich immun". Was eben nur "wahrscheinlich" bzw. wohl leider sogar nur "vermutlich" ist. Heute ist Wortklaubereitag, jaja. ;-)
(4) gabrielefink · 01. Juni 2020
@3 Naja, wenn sie sich jetzt mit ihrem Verhalten infizieren, brauchen sie sich ja auch später nicht mehr an die Regeln zu halten. Dann sind sie ja wahrscheinlich immun und können auch keinen mehr anstecken. :o)
(3) Dr_Feelgood_Jr · 01. Juni 2020
@2 und genau die Leute werden sich dann aber an keine Regeln mehr halten.
(2) itguru · 01. Juni 2020
Einige Leute werden schon irgendwie dafür sorgen das wir doch eine 2. Welle bekommen.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 01. Juni 2020
"Oft müssten mehrere Teams zu Einsatzorten kommen, da sich die Personen einen Spaß daraus machen, sich den Maßnahmen/Örtlichkeiten zu entziehen". Ich hoffe doch sehr, dass das bei der Erhebung der Bußgelder berücksichtigt wird ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News