Berlin/Baden-Baden (dpa) - Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Michael Sommer, hat der schwarz-gelben Koalition mit einem «heißen Frühjahr» gedroht. Bei den Landtagswahlkämpfen in den nächsten drei Monaten wollten die Gewerkschaften vor allem die Leiharbeit zum großen Thema ...

Kommentare

(4) Jamir · 29. Dezember 2010
ich hätte nix gegen erderwärmung...sparn wir alle am öl und strom
(3) 2fastHunter · 29. Dezember 2010
Gewerkschafter sind schlimmer als Politiker. Als es darum ging, Leistungsentgelt im öffentlichen Dienst einzuführen, waren alle Gewerkschaftsbosse strikt dagegen. Nach der Etablierung des Systems und der offensichtlichen Vorteile, haben die Gewerkschaftsbosse es auch erkannt, können nun aber nicht mehr zurückrudern und dreschen weiter ihre leeren Phrasen, obwohl sie hinter vorgehaltener Hand ganz anders reden.
(2) k293571 · 29. Dezember 2010
Lieber Michael, lass das mal lieber bleiben oder willst du für die Erderwärmung die Verantwortung übernehmen?
(1) hansdiewurst1 · 29. Dezember 2010
Ist das der Typ, der mit einem heißen Herbst drohte? :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News