Der Zubau von Kapazitäten in Sachen Solarenergie stellte in Deutschland 2023 neue Rekorde auf. In Zukunft könnte dies noch billiger vonstatten gehen: Forscher: innen haben eine neue Art von Solarzellen entwickelt, die den Preis um 70 Prozent senken soll. Nicht nur dass, die neuen Solarzellen sollen ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 26. März um 18:43
@3 Damit habe ich mich in letzter Zeit tatsächlich wenig beschäftigt, aber danke für den schulmeisterlichen Hinweis und die Links.
(3) Pontius · 26. März um 17:56
@2 Dann hast du in letzter Zeit "schlecht" gelesen, denn deutsche Forscher*innen sind da vorn mit dabei: <link> <link> <link>
(2) Sonnenwende · 26. März um 10:30
Ich würde ja so eine Nachricht jetzt langsam mal wieder gerne von deutschen Wissenschaften lesen wollen.
(1) Marc · 26. März um 10:27
Naja....eine News wie jede andere aus dem Bereich. Bis das dann mal alles serienreif ist...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News