München (dts) - Einen Tag vor dem Impfgipfel der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) eine Aufhebung der Impfreihenfolge ab Mai gefordert. "Wir müssen die starre Priorisierung schneller auflösen", sagte er der "Bild am Sonntag". Und weiter: ...

Kommentare

(2) thrasea · 25. April 2021
"Die Impfbürokratie verzögert den Impferfolg." Was für ein ausgemachter Blödsinn. 97,4% aller gelieferten Impfstoffdosen wurde bereits verimpft. <link> Wir brauchen wirklich keine Politiker, die nur nach Umfragen regieren wollen.
(1) Pontius · 25. April 2021
"ist eine deutliche Mehrheit von 75 Prozent der Menschen in Deutschland für eine sofortige Aufhebung der Impfreihenfolge" das sind dann vor allem die Ungeimpften, die bald zu Impfenden gehören eher zu den 22%. Da könnte man die Sinnhaftigkeit solcher Umfragen hinterfragen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News