München (dts) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat davor gewarnt, dass der schleppende Impfstart auch schwerwiegende wirtschaftliche Folgen für Deutschland haben könnte. "Impfen rettet Leben, Impfen gibt aber auch Freiheit zurück und Impfen macht uns auch wirtschaftlich wieder ...

Kommentare

(8) Pontius · 27. Januar 2021
Immerhin legt Bayern jetzt nicht mehr den die gesamte Hälfte als Reserveimpfstoff für die zweite Impfung zurück. @6 Hat nicht die EU-Kommission die Impfstoffbeschaffung an sich gezogen?
(7) Sonnenwende · 27. Januar 2021
@2 Die EU unter deutscher Ratspräsidentschaft und mit Spahn als Vorsitzenden der zuständigen Komission.
(6) auron2008 · 27. Januar 2021
@3, nein, nicht der Impfstoff sondern das zu geringe Impftempo. Und was genau wird denn lustig?
(5) ausiman1 · 27. Januar 2021
Es ist wichtiger das endlich genügende Impfstoff kommt und nicht ein Schuldiger gesucht wird, das kann man dann nach der erfolgreichen Impfung immer noch suchen.
(4) axelnes · 27. Januar 2021
@ausiman1 Wer hat die Ratspräsidenschaft? - DEUTSC'HLAND! Wer war Vorsitzener der Kommission der den Impfstoff eingekauft hat? Spahn... Wenn die Bundesregierung es auf die EU schiebt ist es lächerlich, Die haben es verbockt und zwar sowas von.
(3) goa53 · 27. Januar 2021
jetzt ist der Impfstoff Schuld an der Wirtschaftskrise .es wird lustig.
(2) ausiman1 · 27. Januar 2021
Wer hat das wieder verbockt, die EU ?
(1) KonsulW · 27. Januar 2021
Daran wird man wohl nicht mehr viel ändern können. Die Impfstoff Bestellung hat man verschlafen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News