Berlin (dpa) - CSU-Chef Markus Söder hat die CDU nach dem angekündigten Rückzug von Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer vor einem «totalen Bruch mit der Ära Merkel» gewarnt. Söder sprach sich in der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» auch gegen einen vorzeitigen Rückzug von Kanzlerin Angela ...

Kommentare

(4) k293295 · 12. Februar 2020
Ok, Markus, dann sei aber auch konsequent und bolz deinen Vorgänger Hotte in den Straßengraben, der Merkel das Leben mehr als oft genug mehr als schwer genug gemacht hat. Ich erinnere da nur an den blöden Spruch von der "Herrschaft des Unrechts". Und brems auch gleich deinen Innenminister Herrmann aus, der genauso blöd quatscht. Von Dobrindt & Scheuer noch nicht zu reden, die eine Schande für jede Partei sind. @1: Dieser Kommentar ist abgrundtiefer DRECK!
(3) Urxl · 11. Februar 2020
@1: Ziemlich bescheuerter Kommentar.
(2) Marc · 11. Februar 2020
@1 Dein Kommentar zeugt nicht gerade von geistiger Gesundheit, aber hoffentlich bekommst DU nicht auch mal solche Zitteranfälle.
(1) Gertrud · 11. Februar 2020
Mutti soll weiter zittern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News