Berlin (dpa) - Wegen der Corona-Krise und aus Respekt gegenüber Kanzlerin Angela Merkel (CDU) kann sich CSU-Chef Markus Söder die Nominierung des Unionskanzlerkandidaten auch erst im März 2021 vorstellen. «Corona verschiebt alles und führt dazu, dass wir auch alle Zeitachsen überdenken müssen», ...

Kommentare

(6) katzee · 02. August 2020
Herr Söder ist gut in Bayern aufgehoben. Da hört man auf ihn. Im rot-grün dominierten Berlin würde er untergehen. In der Bundespolitik geht es eher darum, wer die wenigsten Skrupel hat und nicht, wer am Fähigsten ist.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 02. August 2020
@4 "und die neue Mutti heißt Markus." Um Himmels Willen ... Ich trete sogar in die Kirche ein, wenn die CDU ein As im Ärmel hat, das uns noch völlig unbekannt ist. Aber bitte nicht Gutti.
(4) RicoGustavson · 02. August 2020
und die neue Mutti heißt Markus. Alle anderen sind der Aufgabe in keinster Weise gewachsen.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 02. August 2020
Bleib da, wo der Radi wächst.
(2) krebs77 · 02. August 2020
Ich schätze mal dem Herren passt der März besser in seine Pläne ( ein Schelm der dabei böses denkt )
(1) Wasweissdennich · 02. August 2020
Na klar, nach Februar kommt Merz
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News