München (dts) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hält eine Fortsetzung des Lockdowns inklusive Bundes-Notbremse über den Juni hinaus für möglich. "Die Pandemie-Bekämpfung auf der gesetzlichen Grundlage der Notbremse geht bis zum 30. Juni. Dann wird man sehen, wie die Gesamtlage ...

Kommentare

(12) bangbuex51 · 10. Mai um 01:10
bin geschockt, lungentransplantation! <link>
(11) HerrLehmann · 10. Mai um 00:42
@9 Lauterbach spricht von drei bis vier Wochen. Wo genau ist jetzt dein Problem? @10 yup.
(10) wimola · 10. Mai um 00:40
@9) Er sprach von 3-4 Wochen ...- alles hören;-) - immer geknüpft an die Einhaltung der Vorgaben. Ich hoffe, das hast Du nicht überhört? - Das "Möhrchen" ist doch durchaus akzeptabel. Ist diese Zeit für Dich schon vergangen?
(9) Wasweissdennich · 10. Mai um 00:29
(8) wimola · 10. Mai um 00:22
@3) Beinahe hätte ich Zuses Haus mal gekauft ... - beinahe. Ok, hat nichts mit dem Thema zu tun, sorry. - @5) Ab damit in den Heizungskeller ... - wow, dass muss aber schon ein verdammt großes Gebäude sein ;-). - Letztlich haben wir unseren Vorsprung wohl schon lange abgegeben. @ 6) Mich würde, wie @7) das auch interessieren ...
(7) HerrLehmann · 10. Mai um 00:16
@6 Soso Hat er? Haste mal ne Quelle dazu?
(6) Wasweissdennich · 10. Mai um 00:13
Lauterbach hat den vollen Genuss in 3 Wochen angekündigt und uns noch mal für 3 Wochen die Möhre vor die Nase gehalten
(5) blinderhuhn · 09. Mai um 23:32
@3: Im Arbeitszimmer nicht, ab in den Heizkeller damit: Versierte Bastler machen sogar aus der Abwärme noch Strom.
(4) HerrLehmann · 09. Mai um 23:30
@3 Nicht vergessen: "Wir" konnten sogar V1 und V2 - und die Schallplatte: <link> Ist aber schon was her. ;-)
(3) LordRoscommon · 09. Mai um 23:22
@2: Naja, der erste frei programmierbare Computer kam mal aus Deutschland. Das Riesending möchte ich aber nicht im Home Office nutzen müssen <link>
(2) HerrLehmann · 09. Mai um 23:03
"obwohl wir doch ein super Technikland sind". Diese Überheblichkeit ist unerträglich. Wo bitteschön ist Deutschland ein super Technikland? Deutschland kann Waffenexporte und antiquierten Autobau. Aber ansonsten?
(1) Marc · 09. Mai um 23:01
Möglich ist vieles, aber ich hoffe es ist nicht mehr notwendig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News