Im kommenden Mai tritt in der Europäischen Union die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft, die die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen EU-weit vereinheitlichen wird. Das soziale Netzwerk Facebook hat eine Niederlassung in der ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. April 2018
Und die Daten der EU-Bürger werden weiterhin in Irland gehostet. Warum soll Facebook mehr Daten als nötig dem Zugriff und der Kontrolle der EU unterstellen? In den USA entscheidet FB selbst, was mit den Daten passiert - NOCH. @1: Du hast keinen Facebook-Account? Dann rede bitte nicht, wovon du nichts verstehst. Aktuell fordert Facebook bei jedem Einloggen jeden User dazu auf, sich seine Daten genau anzugucken und evtl. Einstellungen anzupassen.
(1) Friedrich1953 · 23. April 2018
Zuckerberg hat wohl nur eine große Show abgezogen - und macht weiter, wie bisher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News