München - Das Medienunternehmen Sky Deutschland wird voraussichtlich im Spätsommer ein neues Produkt auf den Markt bringen, das Sky Stream heißt. Dabei handelt es sich um eine Box, die den Zugang zu allen Sky-Angeboten und die Angebote von Kooperationspartnern wie Fernsehsender und Streamingdienste ...

Kommentare

(3) thrasea · 23. März um 10:47
@1 Sehe ich auch so, und genau das hat die ganze Zeit gefehlt bei Wow. Das Streaming-Angebot war und ist gegenüber anderen Anbietern sowohl technisch als auch inhaltlich schlechter. @2 Ich habe eher einen anderen Eindruck. Sky hat schwer zu kämpfen. Letztes Jahr hieß es noch, Sky solle verkauft werden – aber es hat sich wohl kein Käufer gefunden...
(2) truck676 · 23. März um 10:43
Wie schon zu Beginn der "Sky-Zeit" befürchtet, reißt sich der Laden den gesamten Markt unter den Nagel...
(1) mistkaefer · 23. März um 08:26
Nur in 4K wäre das interessant!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News