(BANG) - Simone Thomalla muss sich erst daran gewöhnen, rund um die Uhr von ihrem Partner umgeben zu sein. Die Schauspielerin ist seit mehr als zehn Jahren mit Handballtorwart Silvio Heinevetter zusammen. Trotzdem stellt der Corona-Lockdown eine Feuerprobe für ihre Liebe dar. Denn das Paar führt ...

Kommentare

(5) Mystic_Violet · 22. April 2020
nette geschichte
(4) kevka11 · 22. April 2020
@3 weil es mir leider angezeigt wurde und ein paar aktivitätslose nehme ich gerne mit
(3) Sonnenwende · 22. April 2020
@2 Warum schreibst du dann hier?
(2) kevka11 · 22. April 2020
Also das interessiert mich wirklich 0,0% was irgendwelche Z-Promis gerade machen. Und wenn sie zum Mond geschossen wird...
(1) Psychoholiker · 21. April 2020
Nachdem sie von Rudi Assauers Geld gelebt und ihn während seiner Erkrankung im Stich gelassen hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News