Berlin (dpa) - Deutschlands größte Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin ist komplett gefüllt. Die Polizei sperrte gegen 22.30 Uhr die Zugänge. Mehrere Hunderttausende befinden sich auf der zwei Kilometer langen Festmeile auf der Straße des 17. Juni. Die Partyzelte zwischen Pariser Platz und ...

Kommentare

(3) itguru · 01. Januar 2011
Duisburg war ja nicht überfüllt, sondern nur die Zugänge (es gab nur einen) war zu klein, da er gleichzeitig auch Ausgang war.
(2) eRai · 31. Dezember 2010
die fanmeile in berlin wurde schon immer geschlossen wenn es voll war, lange vor duisburg.
(1) ixxim · 31. Dezember 2010
Ach, da schaun an, hat maln also aus dem drama bei der Loveparade gelernt! Nun denn, wünsche Euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2011
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News