Leipzig (dpa) - Nach der Veröffentlichung neuer Videos und Zeugenaussagen zu den Vorfällen in der Silvesternacht in Leipzig hat die Staatsanwaltschaft Geschädigte dazu aufgerufen, Anzeige zu erstatten. «Nur dann können wir umfangreich prüfen», sagte Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz der dpa. Er bat ...

Kommentare

(2) k293295 · 12. Januar 2020
Und was wird die Konsequenz sein? Wird der Leipziger Staatsanwaltschaft die Ermittlung entzogen? Kein einziger Polizist wird für die Gewalt dieser Nacht zur Rechenschaft gezogen werden. Sächsische Staatsdoktrin ist nunmal: Der Terror kommt von links, die rechtsextremen Polzisten sind das Gesetz. Die Machtergreifung der AfD muss unter allen Umständen vorbereitet werden <link> so wie es IMMER war.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 12. Januar 2020
Upps. Wo ist denn die alte Meldung? Na egal. Ich drücke der Staatsanwaltschaft alle Daumen, Licht ins Dunkel zu bringen und dem vorzeitigen Nachrichtenerguss <link> etwas entgegen setzen zu können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News