Wiesbaden (dts) - Die Polizei in Deutschland hat von Januar bis September 2020 insgesamt 1.570 Unfälle mit E-Scootern registriert, bei denen Menschen verletzt oder getötet wurden. Insgesamt sieben Menschen kamen ums Leben, 269 E-Scooter-Nutzer wurden schwer verletzt und 1.096 leicht, teilte das ...

Kommentare

(8) barank · 17. Januar 2021
Benutze das nicht.
(7) oells · 07. Januar 2021
@6 Och, zu Zeiten meines Grundwehrdienstes hatten wir auch immer Atemschutzmasken an Bord. Die waren allerdings deutlich unbequemer als FFP2-Masken. ;-)
(6) k229465 · 07. Januar 2021
@3 in zeiten der pandemie muss die fahrgemeinschaft leider wieder einzeln fahren :D
(5) DJBB · 07. Januar 2021
@1 sieht dir mal die Statistik zum c1 an, bwm nicht citroen
(4) TheFonz · 07. Januar 2021
;-)
(3) oells · 07. Januar 2021
@2: Der Leo2 bietet standardmäßig Platz für vier Personen. ;-)
(2) TheFonz · 07. Januar 2021
seit ich meinen E-Scooter gegen den 1-Personen-Panzer Leo2 eingetauscht habe, komme ich auch wieder sicher in der Schule an...
(1) KonsulW · 07. Januar 2021
Leider ist kein Verkehrsmittel das ein einzelner nutzt sicher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News