Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 5412 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 05.03 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 6922 Ansteckungen ...

Kommentare

(9) blinderhuhn · 17. Mai 2021
@5: Rechtschreibung hört man ebenso wenig wie Linksschreibung. Und falls Du Rechtsprechung meinst: Der Begriff ist schon anderweitig besetzt.
(8) MrBci · 17. Mai 2021
Warten wir ab, was nach der Urlaubswelle passiert
(7) Grizzlybaer · 17. Mai 2021
Wenn es Morgen auch so stagniert oder noch besser wird, können wir hoffen.
(6) corneliusnepos · 17. Mai 2021
Dann können wir ja jetzt endlich #allesöffnen
(5) koelschmanni · 17. Mai 2021
@ 1 abgesehen vom schwachsinnigen Inhalt.... Auch halbwegs korrekte Rechtschreibung ist ein wichtiges Kriterium, wenn man gehört werden möcht..!
(4) knueppel · 17. Mai 2021
@3 Das ist ja das Problem...lustig ist das nicht, eher bedrückend. "Panikmache" ist ein absolutes Unwort im Zusammenhang mit der Pandemie. Wer ernsthaft glaubt, hinter all dem stecke eine Verschwörung der NWO, um unsere Grundrechte "noch mehr einzuschränken", sollte sich untersuchen lassen.
(3) Archmage · 17. Mai 2021
@2 dann haste ja wenigstens was zu lachen gehabt :P damit wäre der tag nicht verloren gewesen
(2) knueppel · 17. Mai 2021
@1 Dein Geschwafel ist ungefähr so lustig, wie die Sprüche von Mario Barth.
(1) Archmage · 17. Mai 2021
juchu in 5 tagen dürfen wir ohne bundesverordnung uns alle wieder überall anstecken und wenn das nicht reicht, keine sorge.wenn die impfungen durch sind und der index vermeintlich bei 5 liegt, fällt den politikern auf,das sie nichts mehr haben mit dem sie angst schüren und macht sichern können, dann kommt die arktische corona,die immun gegen impfungen und kälte ist. wenn das nicht mehr reicht kommt die marsianische corona,die uns eh alle umbringt, hauptsache wir sagen ja zur totalen überwachung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News