Magdeburg (dpa) - Gefrühstückt hat Sven Schulze aus der grünen Brotdose. Eine von drei solchen Boxen verlässt morgens mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts das Haus, zwei weitere mit seinen Kindern. Der Tag des 46-Jährigen beginnt gegen 5.30 Uhr, oft kehrt er erst spät zurück. Dazwischen tut […] mehr

Kommentare

2Retterlingvor 29 Minuten
Die hektischen Reaktionen vor der Wahl, weil die Angst da ist zu verlieren. Das richtige und konsequente handeln beim regieren, bringt die vorteile. die 6 Wochen vor der Wahl und 6 Wochen zur Regierungsbildung sich anstrengen reicht nicht. 4 Jahre Leistung zeigen beim regieren, das zeugt von Stärke.
1jub-jubvor 1 Stunde
Welche Farbe seine Brotdose hat oder ob er bei Fußballspielen einschläft, wird die Wähler in Sachsen-Anhalt sicherlich sehr interessieren. Abwarten was bei der Landtagswahl rauskommt.