New York/Damaskus (dpa) - Nach einer Blockade im UN-Sicherheitsrat warnen Hilfsorganisationen vor den verheerenden Folgen für Millionen Notleidende in Syrien. Einen Tag nach einem deutsch-belgischen Resolutionsentwurf für die Fortsetzung humanitärer Hilfe scheiterte auch ein russischer ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 11. Juli 2020
Die blockierenden Regierungen sollten persönlich für jeden Toten auf Grund ihres Vetos haftbar gemacht werden können.
(4) k33620 · 09. Juli 2020
Alle diskutieren und keiner macht etwas.
(3) k293295 · 09. Juli 2020
Das soll Assad den Alllerwertesten pudern, in zurück an die allumfassende Macht bringen. Nein, das hat nichts mit staatlicher Souveränität zu tun. Das ist Machtpolitik mit Stellvertretekriegtstum. Assad ist eine Marionette Putins, und er fühlt sich gut dabei. Weder die EU noch die USA trauen swich, die Fäden durchzuschneiden. Besonders die EU sollte sich dafür schämen. Auf Donny ist ja eh' kein Verlass, da hat schon Obama versagt.
(2) katzee · 08. Juli 2020
So lange es im UN-Sicherheitsrat das Veto-Recht gibt, so lange ist er reines Scheininstrument.
(1) Wesie · 08. Juli 2020
Scheiss Kriegsverbecher! Scheiss auf Russland und China!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News