Port Elizabeth (dpa) - Die schwarz-rot-goldene WM-Euphorie ist jäh gestoppt - doch Joachim Löw und die wütenden Spieler gaben sich ganz schnell wieder kämpferisch. «Dass wir jetzt noch mehr unter Druck sind, ist klar. Nichtsdestotrotz werden wir die nächste Runde erreichen», versprach der ...

Kommentare

(10) schoko · 19. Juni 2010
Dem Schiri trifft doch keine Schuld, der ist seiner Linie von Anbfang an treu geblieben! Klose hätte ich auch schon vorher die zweite gelbe gezeigt(nach Abseits schiesst er den Ball ins Tor). Das die verloren haben, haben die selber zu verantworten.Die sind kaum gelaufen,keiner hat verantwortung übernommen etc.Einbe gute Manschafft hätte den Schiri zu ihren Gunsten pfeifen lassen.z.B. die ges. Abwehr der Serben hatte Gelb,warum nicht öfters den Zweikampf (Fouls) gesucht ?
(9) notime · 19. Juni 2010
ja leider kann ein schiri nicht ausgewechselt werden - aber das wäre doch mal eine zu bedenkende neuheit für fifa/dfb ...
(8) CrispyQueen · 19. Juni 2010
@1 Der war wirklich unter aller Sau gepfiffen, es wäre vllt. anders verlaufen, wenn die Spieler sich rangetraut hätten. Aber die, die gelb hatten, mussten ja befürchten auch rot zu bekommen bei der Kleinsten Berührung! Schade!! @5 das kann man nicht ausschließen!
(7) BuddyJesus · 18. Juni 2010
Interessant wäre zu wissen, ob im Falle eines Sieges für Deutschland, immer noch alle über die Schiedrichterleistung jammern würden. @3: Schweinsteiger sollte mit seinem rot-würdigen Tritt, der vom Schiri nicht geahndet wurde, am besten gar nichts sagen.
(6) songokude · 18. Juni 2010
ja kann durchaus sein ^^ quote lag ja bei 6.0 :)
(5) Tuborger · 18. Juni 2010
Wenn da mal nicht ein kleiner Wettskandal zum Vorschein kommt.
(4) k49782 · 18. Juni 2010
Lol Poldi schiesst ja den Vogel ab, nicht nur wegen dem Elfer. Beim Interview meint er: Das Spiel war ähm, ähm, das Gegenteil von brutal, weiß nicht wie das heißt. LOL.....
(3) k337697 · 18. Juni 2010
für den schiri war es wohl ein *karten*- spiel, statt fussball. mal davon ab, das deutschland mindestens 1 11er nicht bekommen hat. schweinsteiger sagte es ja auch, da leiben einem die worte weg, was der gepfiffen hat. der schiri wollte wohl nur aufmerksamkeit. der sollte mal zum doc. und sowie olli gesagt hat, das ist nu halt auch ein kampfsport, und kein wattebällchenwerfen.
(2) k100731 · 18. Juni 2010
Schland hat verloren ole ole oleee :D
(1) bediekra · 18. Juni 2010
hier schockte mehr der Schiedsrichter mit Recordlaune. Unter aller Sau!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News