Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Wahlprüfungsausschusses des Bundestages, Patrick Sensburg (CDU), hält es für möglich, dass die Berliner Wahlpannen auch das Ergebnis der Bundestagswahl beeinflusst haben. Das sagte er dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). Die Einschätzung der Landeswahlleitung, dass ...

Kommentare

(4) wimola · Gestern um 01:38
Was hätte Kojak nur zu den Fantasien von Sensburg gesagt? - Genau: entzückend :)).
(3) jub-jub · Gestern um 01:34
Das beste wäre die Wahlen in Berlin komplett nochmal zu wiederholen (der Volksentscheid war zumindest eindeutig dafür ausgegangen) und diesmal dann ohne Pannen.
(2) nadine2113 · Donnerstag um 22:44
Erst die Blamage mit dem "Hauptmann von Köpenick", dann der ewige Flughafenbau und nun das!
(1) DasKaetzchen · Donnerstag um 21:44
Für eine Stadt wie Berlin schon peinlich mit den Wahlpannen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News