Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Senioren-Union, Otto Wulff, hat Sympathie für den Vorschlag der Jungen Gruppe in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bekundet, eine Abgabe für Kinderlose einzuführen. "Dieser Vorschlag interessiert mich sehr", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochausgabe). ...

Kommentare

(4) Unholde · 14. Februar 2012
Das würde nur was bringen, wenn diese *extra* Kinder auch tatsächlich arbeiten gehen würden und nicht Hartz4 beziehen. Wie will das denn einer garantieren? Außerdem zahlen Kinderlose sowieso mehr Steuern. Verstehe ich irgendwie alles nicht so wirklich, aber möglicherwiese bin ich einfach zu doof.
(3) k313121 · 14. Februar 2012
und was ist mit den leuten die keine kinder bekommen können oder schwule gibs da ne sonderregelung oder wie sieht das aus? für mich klingt das nach bestrafen der leute die keine kinder haben möchten aus was für gründe auch immer!
(2) ProjektAutobahn · 14. Februar 2012
Erklär mir doch mal jemand wieso man Kinder in eine Kinderfeindliche Umgebung, wie es unser Land es nunmal ist, bringen soll..? -.- Kindergeschrei wird als Lärmbelästigung empfunden, Kampfhunde spielen auf Kinderspielplätzen und und und. Otto Wulff hat sich bestimmt selbst schonmal über zu laute Kinder beschwert ^^
(1) hoernchen · 14. Februar 2012
Schon wieder so ein Wulff!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News