Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Moskau als Ort für ein mögliches Treffen mit Kremlchef Wladimir Putin erneut abgelehnt. «Er kann nach Kiew kommen», sagte Selenskyj in einem Interview des US-Senders ABC News mit Blick auf die Position des russischen Präsidenten, der ein ...

Kommentare

(7) hans7812 · 06. September 2025
Kasperltheater
(6) truck676 · 06. September 2025
"Darunter seien neben der Türkei auch drei Golfstaaten, die in dem Konflikt als neutral gelten." - Was müssen das für Staaten sein, die sich in dem Konflikt als "neutral" ausgeben? Wie kann man in dem Konflikt überhaupt "neutral" sein, wenn man über einen intakten Gerechtigkeitssinn verfügt?
(5) D_V_D · 06. September 2025
@4 Stimmt, das war kein Hund von Putin der Merkel verängstigt hat. Das war eine Falle von Bullies, die nur nicht zugebissen haben, weil Sie auf einen Fehler von Selenskyj gehofft haben.
(4) Stoer · 06. September 2025
@3 : Stimmt,das war bemerkenswert...ich wüsst nicht,wie ich ausgeflippt wäre bei solch einer Schmierenkomödie...
(3) D_V_D · 06. September 2025
Der Arme muss halt mitspielen, um nicht ganz außen vor zu bleiben. In dem seiner Haut will echt Keiner stecken. Aber er hat ja schon bewiesen, dass er sich nicht mal im Löwenkäfig mit Trump provozieren lässt.
(2) Sonnenwende · 06. September 2025
Putin betreibt Verarsche - im Grunde genommen sollte man auf so etwas gar nicht reagieren: don't feed the troll.
(1) Stoer · 06. September 2025
Sinnlos...denn weder Putin kommt nach Kiew...weil er nicht verhandeln will...noch fährt Selensky nach Moskau,wo er dann auf nimmerwiedersehen verschwindet ...
 
Suchbegriff